Truderinger Burschenverein

von 1895 e.V.

Facebook

Legendär: Der Wildererball

Erster Wildererball (damals Trachtenfasching) der Truderinger Burschen am 23.01.1999 im Gasthof Obermaier

Ein neuer Verein, seine erste Veranstaltung und viele Menschen die gespannt darauf warten, was das wohl wird. Ein Erfolg! Der Saal war übervoll mit einem bunt gemischten, sehr gut gelauntem Publikum aller Altersklassen. Das Programm war vielfältig, Livemusik, Showeinlage der Burschen, Showeinlage einer Schlagergruppe und Didi dem Wetterfrosch von RTL München Live als Moderator. Die Mühe hatte sich gelohnt. RTL München Live brachte sogar noch einem 3-Minuten-Bericht über unseren Ball. Fortan haben wir den Ball jedes Jahr ein bisschen verändert, oder zu neudeutsch umgestylt, so heißt er mittlerweile Wildererball, die Sitzordnung wurde jedes Jahr gedreht und gewendet, immer auf der Suche nach dem noch Besseren. Mittlerweile gehört zum festen Bestandteil des Balls eine Plattlereinlage einiger Burschen die vom Publikum (nach wie vor aller Altersklassen) begeistert aufgenommen wird.

Wildererball - Burschenball: Fasching mal anders
FOTO Wildererball: Fasching mal anders

Wildererball - Plattl-Action 1 Wildererball - Plattl-Action 2
FOTO Wildererball: Plattl-Action

Flyer und Eintrittkarten

Trachtenball Eintrittskarten von 1999

Trachtenball Eintrittskarten von 2000

Trachtenball Eintrittskarten von 2001

Trachtenball Eintrittskarten von 2002

Trachtenball Eintrittskarten von 2003

Trachtenball Fyler von 2002

 

Newsletter